Microsoft CLIP

 

 Wir werden von folgenden Partnern unterstützt:


 

 

redgate

 

 

 

 

community-radio.net wird überprüft von der Initiative-S

Steaks und Knochen aus dem Drucker

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft. Vor ein paar Jahren war das nur ein Filmtitel und klang nach verrückter Science Fiction. Aber heute kann man sich durchaus schon als kleine Figur reproduzieren lassen. 3D-Druck heißt das. Und Miniausgaben von Menschen sind noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Unser Reporter Thomas Ultsch hast mit Michael Sorkin gesprochen, dem Geschäftsführer des 3D-Drucker-Händlers und -Entwicklers iGo3D.

 

Beitrag anhören

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

sideBar



Copyright © community-radio.net. All right Reserve.
Design by : community-radio.net.