Microsoft CLIP

 

 Wir werden von folgenden Partnern unterstützt:


 

 

redgate

 

 

 

 

community-radio.net wird überprüft von der Initiative-S

Das smarte Auto

Die Zeiten, als wir unser Auto alleine steuern mussten sind lange vorbei. Denn das Auto selbst hilft uns immer öfter – zum Beispiel mit Warngeräuschen, wenn wir die Fahrspur verlassen. Continental geht jetzt noch einen Schritt weiter – mit Licht und plötzlicher Gesäßmassage. Bei der CeBIT 2014 wird bald (10.-14.03.) ein Prototyp gezeigt. Unser Reporter Thomas Ultsch saß schon vorher drin und neben ihm Stephan Wetzel. Er ist bei Projektleiter des Continental Driver Focus Vehicle.

Beitrag anhören

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

sideBar



Copyright © community-radio.net. All right Reserve.
Design by : community-radio.net.