Microsoft CLIP

 

 Wir werden von folgenden Partnern unterstützt:


 

 

redgate

 

 

 

 

community-radio.net wird überprüft von der Initiative-S

Branchenverband BITKOM ist hochzufrieden mit CeBIT 2014

Im Anschluss an die CeBIT 2014 sprachen wir mit Prof. Dieter Kempf, Präsident des Branchenverbandes BITKOM und fragten ihn nach seinem Messefazit der CeBIT 2014. Er gibt uns dabei ein allgemeines Fazit und zieht auch eine Bilanz des Neustarts der Messe unter dem Motto "100 Prozent Business", er bewertet das diesjährige Motto "Datability", er geht auf das Besucher-Minus ein und gibt einen kurzen Ausblick auf die CeBIT 2015.

Beitrag anhören

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

sideBar



Copyright © community-radio.net. All right Reserve.
Design by : community-radio.net.